Ihre Ansprechpartner im Congress Center Villach

Das CCV-Team

Wir informieren Sie gerne persönlich

Die einzigartige Kombination aus modernem Congress Center und 4*Superior Hotel mit 2 Hauben Gastronomie gehört zum Besten, was Veranstaltern von Kongressen, Tagungen, Seminaren und unterschiedlichsten Events geboten werden kann. Dazu genießen unsere Gäste das unvergleichliche Freizeitangebot und Erlebnismöglichkeiten der Kärntner Seen und Berglandschaft sowie das vielfältige Kulturangebot.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Website gewählt haben und informieren Sie gerne persönlich. Das Team vom CCV ist für Wünsche und Anregungen jederzeit für Sie da!


CONGRESS CENTER VILLACH

Europaplatz 1
A-9500 Villach
T: +43(0)4242 / 22522 5800
F: +43(0)4242 / 22522 5899
E-Mail: office@ccv.at

 
Direktorin

Die charismatische Villacherin hat alles, was es zur Führung des Hotels und des Congress Centers braucht. Jede Menge Erfahrung und Professionalität, um tägliche Anforderungen erfolgreich zu meistern und Probleme zu lösen, genügend Mut, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, besonders viel Einfühlungsvermögen, um ein engagiertes Team sensibel zu führen und das Wissen um die vielfältigen Bedürfnisse der Gäste.


Sales & Marketing Manager

Unsere dynamische Sales & Marketing-Managerin ist für die gesamte Bewerbung sowie den aktiven Verkauf des Hotels und Congress Centers verantwortlich und repräsentiert Kärntens größte Veranstaltungslocation bei Messeauftritten und Kundenbesuchen im In- und Ausland mit einer Riesenportion Charme.


Organisation Event & Congress

Aufgrund der langjährigen Erfahrung ist Gottfried Lauritsch der richtige Ansprechpartner für alle Fragen zu verschiedensten Arten von Veranstaltungen. Von der Planung bis zur Durchführung.


Organisation Event & Congress

 

Irene Grünbacher ist die Ansprechpartnerin für Veranstalter von Kongressen, Tagungen und anderen Events. Sie ist für die kompetente Organisation und die Planung der Veranstaltungsabläufe zuständig.


Organisation Event & Congress
Telefax: +43 (0) 4242 / 22 5 22-5899

Neben der Organisation verschiedenster Veranstaltungen ist Karin Höller auch für administrative Aufgaben und Eventabrechnungen zuständig.


Technische Leitung

Wenn es um die technische Leitung, Instandhaltung und Reparaturen im und ums Haus geht, ist Gernot Prosen ein Mann mit viel Know-how und Fingerspitzengefühl. Sorgfältig und kompetent kümmert er sich mit seinem Technik-Team um individuelle Anforderungen für reibungslose Abläufe bei diversen Events.


Veranstaltungstechnik

Helmut Camini, stellvertretender Technischer Leiter, ist für alle anfallenden veranstaltungstechnischen Gegebenheiten gerüstet. Er kennt sich mit Ton-, Licht-, Video- und Präsentationstechnik genauestens aus.


Veranstaltungstechnik

Als stellvertretender Technischer Leiter befasst sich Lukas Scheuermann mit den Schwerpunkten Tontechnik sowie Steuerungstechnik. In diesen, sich schnell ändernden Bereichen am Stand der Zeit zu bleiben ist dabei sein besonderes Augenmerk.


Haus- und Assistenztechnik

Ob Bühnendienst bei Veranstaltungen, Saal- und Bühnenumbauten oder Instandhaltungsarbeiten des Mobiliars, Christian Preiml hat alle Hände voll zu tun.


Haus- und Assistenztechnik

In Sachen Heizung, Lüftung und Klima betreut Sie Oliver Dittl besonders kompetent. Auch als Bühnenassistent und für sämtliche Reparaturarbeiten steht er oftmals im Einsatz.


Haus- und Assistenztechnik

Das CCV ist ein großes Haus mit vielen elektrischen Anlagen und Geräten, diese müssen ständig gepflegt und gewartet werden. Genau für diese Tätigkeiten ist Erwin Blümel unser kompetenter Ansprechpartner.


Haus- und Assistenztechnik

Armin Klingspiegel ist mit viel handwerklichem Geschick  für die Instandhaltungsarbeiten im CCV und Holiday Inn zuständig. Weiters ist er auch als Bühnentechniker bei Veranstaltungen im Einsatz.