Qualitätsmanagement unter dem Prüfstand

ISO-ZERTIFIZIERUNG

Ein bisschen mehr als Zufriedenheit.


Das Congress Center Villach ist ein Premium Anbieter im Bereich Tagungen & Events. Daher hat es sich in seinem Leitbild ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Die Erwartungen der Kunden sollen nicht erfüllt, sondern übertroffen werden. Um dieses Ziel systematisch zu erreichen, legt das CCV großen Wert auf Qualitätsmanagement, etwa im Rahmen der ISO-Zertifizierung.

Seit dem Jahr 1998 ist das CCV nach ISO 9002:1994 zertifiziert, im Juli 2014 konnte bereits zum sechsten Mal eine Rezertifizierung nach ÖNORM EN ISO 9001:2008 erlangt werden.


Unsere firmenspezifischen Abläufe legen besonderes Gewicht auf die Bereiche
  • Prozessorientierung
  • Kundenorientierung
  • Optimierung von Services
  • Sicherheitstechnik
  • Haustechnik
  • Bühnentechnik

Aspekte, die gerade für ein Dienstleistungsunternehmen wesentliche Erfolgsfaktoren darstellen.


ISO-Zertifizierung