CCV-RestaurantMit Wintergarten und Blick auf die Drau KulinarikHervorragende Gastronomie im 4* Superior Hotel Josef-Resch-SaalPerfekt für Ihr Event Event-TechnikLicht, Ton, Bild – hier arbeiten Profis Unsere FoyersMehr Platz für Ausstellungen und Präsentationen CCV-RestaurnatStimmungsvoll gedeckt für Feste und Feiern DrauräumeHell, attraktiv und flexibel Foyers Mit Blick auf die Altstadt Galerie DraublickHell, freundlich und bestens ausgestattet Gottfried von-Einem-SaalTagungen, Ausstellungen, Präsentationen, Galas uvm.
sicher tagen im ccvMit SICHERHEIT genügend Raumfür Ihre Hybrid-Veranstaltung.Liebe Veranstalter! In der derzeitigen Situation profitieren Sie als Veranstalter noch stärker von der Größe und Flexibilität unserer über 20 Veranstaltungsräumlichkeiten. Die jeweils geltenden Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 werden in unserem Haus konsequent umgesetzt, um unsere Gäste und MitarbeiterInnen bestmöglich zu schützen. Das umfangreiche Hygiene- und Sicherheitskonzept - welches von den zuständigen Behörden als vorbildlich eingestuft wurde - konnten wir mittlerweile schon mehrfach unter Beweis stellen. Bitte beachten Sie: Unser Maßnahmenkatalog dient Ihnen als Veranstalter als Basis zur Erstellung Ihres Präventionskonzeptes und ist NICHT verpflichtend in dieser Weise umzusetzen! Auch im Bereich von Hybrid-Veranstaltungen bieten wir in Zusammenarbeit mit diversen Partnern perfekte Lösungen an. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Gäste durch Ihre SICHERE Veranstaltung begleiten zu dürfen! Ihre Kerstin Fritz, Direktorin CCV & voco® VillachMIT ABSTAND GENÜGEND RAUM * Flexible Raumkonzepte * Tagungsräume von 50m2 bis 910m2 Fläche * individuelle Bestuhlungspläne für jeden Raum * Frischluftzufuhr in allen Räumen und öffentlichen Bereichen * Großzügige Terrasse und Außenflächen HYBRIDES TAGEN * externe Kameras und 2-Way-Streaming weltweit * Mischpult und Regietechnik * Zuschaltung via Desktop, Mobilgeräte oder Raumsysteme * Modernste Technik für Videoübertragungen in HD Qualität * Einfache Bedienung und Unterstützung vor OrtHÖCHSTE HYGIENESTANDARDS * Desinfektionsspender in allen Räumen und sanitären Bereichen * Erhöhte Reinigungsintervalle bei stark frequentierten Kontaktpunkten * Besuchernavigation durch das gesamte Haus * Optimierte Online-Vorregistrierung und kontaktlose Registratur (über Veranstalter)GASTRONOMIE & MOBILITÄT VOR ORT * Anpassung des Speisenangebotes an Distanz- und Hygienestandards * Servierte Menüs oder Buffets mit Essensausgabe * Lunchpakete & Food "to go" * Direkte Anbindung an das voco® Villach & eine öffentliche Tiefgarage * praktische Verkehrsanbindung mit Auto, Zug und FlugzeugBei der Anpassung Ihres Events an die aktuellen Anforderungen stehen wir ihnen beratend zur Seite und unterstützen Sie bei der Erstellung eines passenden Gesamtkonzeptes. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie uns die Herausforderung gemeinsam meistern! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNERMag.a Doris Bader Organisation Event & Congress+43 4242 22522 5804 doris.bader@ccv.atWISSENSWERTESCovid-19 Prävention (aktuell keine Regelungen!)Bestuhlung mit AbstandsregelnKapazitäten & Übersichtspläne
sicher tagen im ccvMit SICHERHEIT genügend Raumfür Ihre Hybrid-Veranstaltung.Liebe Veranstalter! In der derzeitigen Situation profitieren Sie als Veranstalter noch stärker von der Größe und Flexibilität unserer über 20 Veranstaltungsräumlichkeiten. Die jeweils geltenden Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 werden in unserem Haus konsequent umgesetzt, um unsere Gäste und MitarbeiterInnen bestmöglich zu schützen. Das umfangreiche Hygiene- und Sicherheitskonzept - welches von den zuständigen Behörden als vorbildlich eingestuft wurde - konnten wir mittlerweile schon mehrfach unter Beweis stellen. Bitte beachten Sie: Unser Maßnahmenkatalog dient Ihnen als Veranstalter als Basis zur Erstellung Ihres Präventionskonzeptes und ist NICHT verpflichtend in dieser Weise umzusetzen! Auch im Bereich von Hybrid-Veranstaltungen bieten wir in Zusammenarbeit mit diversen Partnern perfekte Lösungen an. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Gäste durch Ihre SICHERE Veranstaltung begleiten zu dürfen! Ihre Kerstin Fritz, Direktorin CCV & voco® VillachMIT ABSTAND GENÜGEND RAUM * Flexible Raumkonzepte * Tagungsräume von 50m2 bis 910m2 Fläche * individuelle Bestuhlungspläne für jeden Raum * Frischluftzufuhr in allen Räumen und öffentlichen Bereichen * Großzügige Terrasse und Außenflächen HYBRIDES TAGEN * externe Kameras und 2-Way-Streaming weltweit * Mischpult und Regietechnik * Zuschaltung via Desktop, Mobilgeräte oder Raumsysteme * Modernste Technik für Videoübertragungen in HD Qualität * Einfache Bedienung und Unterstützung vor OrtHÖCHSTE HYGIENESTANDARDS * Desinfektionsspender in allen Räumen und sanitären Bereichen * Erhöhte Reinigungsintervalle bei stark frequentierten Kontaktpunkten * Besuchernavigation durch das gesamte Haus * Optimierte Online-Vorregistrierung und kontaktlose Registratur (über Veranstalter)GASTRONOMIE & MOBILITÄT VOR ORT * Anpassung des Speisenangebotes an Distanz- und Hygienestandards * Servierte Menüs oder Buffets mit Essensausgabe * Lunchpakete & Food "to go" * Direkte Anbindung an das voco® Villach & eine öffentliche Tiefgarage * praktische Verkehrsanbindung mit Auto, Zug und FlugzeugBei der Anpassung Ihres Events an die aktuellen Anforderungen stehen wir ihnen beratend zur Seite und unterstützen Sie bei der Erstellung eines passenden Gesamtkonzeptes. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie uns die Herausforderung gemeinsam meistern! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNERMag.a Doris Bader Organisation Event & Congress+43 4242 22522 5804 doris.bader@ccv.atWISSENSWERTESCovid-19 Prävention (aktuell keine Regelungen!)Bestuhlung mit AbstandsregelnKapazitäten & Übersichtspläne
sicher tagen im ccvMit SICHERHEIT genügend Raumfür Ihre Hybrid-Veranstaltung.Liebe Veranstalter! In der derzeitigen Situation profitieren Sie als Veranstalter noch stärker von der Größe und Flexibilität unserer über 20 Veranstaltungsräumlichkeiten. Die jeweils geltenden Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 werden in unserem Haus konsequent umgesetzt, um unsere Gäste und MitarbeiterInnen bestmöglich zu schützen. Das umfangreiche Hygiene- und Sicherheitskonzept - welches von den zuständigen Behörden als vorbildlich eingestuft wurde - konnten wir mittlerweile schon mehrfach unter Beweis stellen. Bitte beachten Sie: Unser Maßnahmenkatalog dient Ihnen als Veranstalter als Basis zur Erstellung Ihres Präventionskonzeptes und ist NICHT verpflichtend in dieser Weise umzusetzen! Auch im Bereich von Hybrid-Veranstaltungen bieten wir in Zusammenarbeit mit diversen Partnern perfekte Lösungen an. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Gäste durch Ihre SICHERE Veranstaltung begleiten zu dürfen! Ihre Kerstin Fritz, Direktorin CCV & voco® VillachMIT ABSTAND GENÜGEND RAUM * Flexible Raumkonzepte * Tagungsräume von 50m2 bis 910m2 Fläche * individuelle Bestuhlungspläne für jeden Raum * Frischluftzufuhr in allen Räumen und öffentlichen Bereichen * Großzügige Terrasse und Außenflächen HYBRIDES TAGEN * externe Kameras und 2-Way-Streaming weltweit * Mischpult und Regietechnik * Zuschaltung via Desktop, Mobilgeräte oder Raumsysteme * Modernste Technik für Videoübertragungen in HD Qualität * Einfache Bedienung und Unterstützung vor OrtHÖCHSTE HYGIENESTANDARDS * Desinfektionsspender in allen Räumen und sanitären Bereichen * Erhöhte Reinigungsintervalle bei stark frequentierten Kontaktpunkten * Besuchernavigation durch das gesamte Haus * Optimierte Online-Vorregistrierung und kontaktlose Registratur (über Veranstalter)GASTRONOMIE & MOBILITÄT VOR ORT * Anpassung des Speisenangebotes an Distanz- und Hygienestandards * Servierte Menüs oder Buffets mit Essensausgabe * Lunchpakete & Food "to go" * Direkte Anbindung an das voco® Villach & eine öffentliche Tiefgarage * praktische Verkehrsanbindung mit Auto, Zug und FlugzeugBei der Anpassung Ihres Events an die aktuellen Anforderungen stehen wir ihnen beratend zur Seite und unterstützen Sie bei der Erstellung eines passenden Gesamtkonzeptes. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie uns die Herausforderung gemeinsam meistern! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNERMag.a Doris Bader Organisation Event & Congress+43 4242 22522 5804 doris.bader@ccv.atWISSENSWERTESCovid-19 Prävention (aktuell keine Regelungen!)Bestuhlung mit AbstandsregelnKapazitäten & Übersichtspläne